Fitness und Abnehmen

Das PK30-Workout auch für Frauen

WAHRE ERFOLGSGESCHICHTEN einiger PK30-SCHÜTZLINGE

NINA

»Das Workout von Michael Gersic führe ich mindestens 5 Mal pro Woche aus. Insgesamt habe ich 33 Kilo abgenommen. Ohne Diät, nur mit einer gesünderen Ernährung. Seitdem ich mit PK30 trainiere, war ich nicht ein Mal im Fitnessstudio. Ich trainiere IMMER zuhause.«

SANDRA

Sandra hat es durch weniger Sport geschafft, ihre Traumfigur zu erreichen und überschüssiges Fett an den Problemzonen loszuwerden. Genau da, wo sie sich das am meisten gewünscht hat.

GREGOR

»Michael war der Erste, der mir das Konzept des hochintensiven Intervalltrainings, das heute PK30 heißt, gezeigt hat. Ich habe meinen KFA gesenkt, 8 Kilo verloren und meinen Muskelmasseanteil erheblich vergrößert. Dank PK30 bin ich körperlich in Topform und fühle mich fit wie nie zuvor!«

ANTONELLA

»Die ersten paar Tage waren schwierig … Aber als das Workout zur Routine wurde, habe ich auch 2x am Tag trainiert … Zeit findet man immer. Ich bin Mutter, Vollzeit berufstätig und habe viele Hobbys. Man könnte meinen, ich hätte keine Zeit, aber die 25 Minuten für ein Workout findet man immer ;).«

MARC

»Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper – wir sind uns selbst der größte Feind oder der beste Freund – die Entscheidung liegt aber einzig und allein bei uns selbst! Es ist jedoch zweifelsfrei super, wenn man nicht sich selbst überlassen ist und man jemanden hat, der einem stets zur Seite steht! Danke Michael für Deine Hilfe und Unterstützung!! Die erhofften Ergebnisse sind da und ich bin stolz wie Bolle!«

DAAN

Daan sagt, dass obwohl er 3 Kinder hat, 50 Stunden pro Woche arbeitet und mehr als 100 Tage im Jahr geschäftlich im Ausland unterwegs ist, hat er fürs PK30 immer noch Zeit.

Bilder sagen mehr wie Worte. Jetzt kommt es auf DICH an ob DU deine Traum Sommer Figur schnellstmöglöich haben möchtest oder im Winterschlaf verweilen möchtest.

Hole DIR hier alle Informationen zum >> Das PK30-Workout